CFML- und Web-Entwicklung allgemein

Aktuelles zum Cisco Mobile VPN Client für Android

Update:

Cisco Mobile für Android ist leider kein VPN Produkt, sondern eine VoIP Telefonie Anwendung. Die Anwendung ermöglicht so auch konstengünstige Gesprägche unter anderem z.B. über eine VPN Verbindungen ins Büro. Leider ist der VPN Client nicht mit integriert und wird vom Gerät selbst voraus gesetzt. Aber Samsung’s Galaxy S II soll jetzt mit integriertem Cisco AnyConnect Client angeboten werden. Damit wäre dann ein erster Cisco VPN Client schon mit dabei.


Nicht verzagen! Nachdem Cisco mit seinem Cius Tablet-PC ein Android bassiertes Tablet (man munkelt mit hohem Nutzwert) auf den Markt bringen wird, ist es auch an der Zeit einen für Cisco Produkte passenden VPN Client zu entwickeln. Daher ist im Cisco Community Central schon seit längerem die Anmeldung zu Beta-Test Phase für Cisco Mobile für Android eingeleutet. Die Beta-Test Teilnahme ist noch bist 15. Feburar 2011 möglich. D.h. vor Ende Februar 2011 wird wohl kein offizieller Client von Cisco veröffentlicht. Natürlich können nur Cisco Collaboration User Group Mitglieder exklusiv an der Beta-Phase teilnehmen.

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

1 Kommentar

  1. Klaus Meyer 15. Januar 2011

    Es gibt echt keinen Cisco VPN Client auf Android zur Zeit?
    Versteh ich nicht, es gibt doch z.B. vpnc auf Linux, der Cisco kompatibel ist …

Nach oben

© 2019 ggfx.org – golney graphics | Datenschutz