CFML- und Web-Entwicklung allgemein

Skype für Android

Mit etwas Enttäuschung habe ich fest gestellt, dass es für Android doch etwas länger dauern wird, bis Apps erscheinen, die ich für mich als wichtig einstufen würde.
Dazu zählt z.B. ein Cisco VPN Client (es gibt zwar root Techniken, oder VPNC-Android) aber eine gescheite App wäre hier natürlich trotzdem sehr hilfreich.

Aber was auch sehr ärgerlich ist, ist z.B. Skype bzw. dass Skype Lite für Android eingestellt wurde. Gut, wie ich aus diversen Forenexkursionen ersehen konnte ist Skype Lite nur schwerlich angekommen, was aber vermutlich auch an qualitativen Problemen liegt.
Zum Glück habe ich entdeckt, dass Skype – obwohl sie das Projekt eingestellt haben – trotzdem weiter nach Android Programmieren suchen. Das macht also weiter Hoffnung darauf, dass es doch irgendwann nochmal eine gescheite Version für Android geben wird.

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

Nach oben

© 2020 ggfx.org – golney graphics | Datenschutz