CFML- und Web-Entwicklung allgemein

iPhone Diss „iDon’t“ und iDon’t Care

So, nachdem ich jetzt ein HTC Desire besitze, erübrigen sich momentan jegliche weitere Vergleiche zwischen mobilen Endgeräten. Da ich es erst seit einem Tag habe, kann ich lediglich sagen, dass ich ganz begeistert bin! Ich persönlich habe aber keine Abneigung gegen Apple oder das iPhone. Für ein Android Betriebenssystem habe ich mich einfach aus persönlicher Überzeugung und der Preisfrage entschieden.
Aber trotzdem habe ich vor kurzem diesen sehr direkten iDon’t Werbespot des Amerikanischen Providers Verizon entdeckt. Darauf gibt es natürlich auch schon Gegenreaktionen, und wie der iDon’t Care Spot zeigt, sind die Apple-Begeisterten durchaus ein bisschen verärgert ;)

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

Nach oben

© 2020 ggfx.org – golney graphics | Datenschutz